Direct Mail

Direct Mail

Direct Mail bezeichnet die Zustellung von Werbemitteln an Privathaushalte durch Briefkasteneinwurf (Haushaltswerbung, Haushaltsdirektverteilung). Die Zustellung kann dabei unadressiert, geooptimiert (nach individuellen Gebietseinheiten PLZ, Mikromarkt, Strassenabschnitt), teiladressiert (Gebäude) oder adressiert (List Rental) erfolgen. Dabei können auch Sonderformate (Post-it, Türhänger, ring-and-leave, Sampling, HELLO!-Flyer) zum Einsatz kommen. Zu den Leistungen gehört die Optimierung, Geoanalyse auf Basis von Zielgruppenkriterien / Käuferströmen / Wettbewerbsinformationen, Streugebietsplanung, Potenzialermittlung, Koordination / Abgleich mit den Verlags-/Ortsverteilerstrukturen sowie der Zustellung, Reporting und Kontrolle.

Haushalt Select steht dabei für die unadressierte Zustellung von Werbemitteln an Privathaushalte auf Basis geooptimierter Gebietseinheiten (Plz, Mikromarkt, Straßenabschnitt, Gebäude). Ein effizientes Instrument zur Reduktion von Streuverlusten im Rahmen des Direct Mail.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close